Montag, 4. Juni 2018

Eine neue Folge UnAdvanced!

Und zwar diesesmal rund um das Spiel Justice League: Chronicles.
Langsam merke ich, dass ich tatsächlich die schlechtesten Advance Spiele spiele...



Die Serie macht mir wirklich Spaß und es ist schön auch mal mein Bearbeitungsprogramm ein wenig zu entdecken. Der Schnitt wird nun von Folge zu Folge besser und ich freue mich schon darauf zu sehen, wie krass sich UnAdvanced innerhalb der nächsten paar Monate entwickeln wird. Es wäre schön, wenn ein paar Leute die Serie genauso cool fänden wie ich selbst und selbst wenn nicht - dann ist wenigstens noch eine gute Übung fürs Schreiben, Sprechen und Schneiden.

Oh, UnAdvanced ist auch nicht das einzige, was ich auf Youtube mache. Ein anderes Projekt auf das ich echt stolz bin ist "Gamercat". Mittlerweile arbeite ich schon seit über einem Jahr mit ElementsofJustice zusammen und es ist immer wieder toll meine Stimme an den kleinen Glitch zu leihen. Schaut mal rein, wenn ihr Lust habt!



In letzter Zeit gibt es viel zu tun und ich bin froh, dass ich mehr Voiceacten und Voiceovern kann als je zuvor. Es freut mich immer wieder zu sehen, dass anderen meine Arbeit auch gefällt und dass ein Endprodukt mit vielen anderen Sprechern so gut klingt. Ich bin stolz damit angefangen zu haben und da ich gerade erst ein besseres Mikrofon bekommen habe, werde ich wohl auch erstmal nicht mehr damit aufhören.
Ich bin glücklich!
Eure Lara~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen