Samstag, 26. Mai 2018

UnAdvanced - Meine neue Youtubeserie

Ich habe mich entschlossen wieder etwas auf Youtube zu machen. Und dieses mal sollte es etwas sein, woran ich auch Gefallen finden würde.
Ich begann nachzudenken und realisierte, dass mich ein Thema ganz besonders interessierte: Videospiele. Hinzu kam, dass ich ein großer Fan davon bin ab und zu einfach mal schlechte Amazon Kritiken durchzulesen.
Beides wird vereint in meiner neuen Youtubeserie: UnAdvanced. In der nehme ich die schlechtesten Spiele für den Gameboy Advance auseinander und zeige euch, wie es ingame aussieht. Ich stecke viel in Arbeit in die Kreation der Videos und ich hoffe einfach mal, dass euch die Serie genauso gefallen wird, wie mir auch.

In der ersten Folge geht es um das Spiel "Godzilla: Domination!". Da dieses 54% auf der Seite gameratio erreicht hat, bewegt es sich zwar noch im Mittelbereich, ist aber trotzdem schon ordentlich trashy. Falls ihr euch für Nintendo, Konsolen oder schlechte Spiele im Allgemeinen interessiert, könnt ihr gerne mal reinschauen.

Hier ist Folge 1! Viel Spaß!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen