Dienstag, 17. März 2020

Ich schreibe wieder mehr...inspiriert von Twitter (Part 1)

Boah.. das ist ja so, wie immer, oder? Ich sage, dass ich mehr schreibe - Mache sogar einen verdammten Post dazu! Und dann? Dann schreibe ich über ein Jahr lang nichts Neues? Was ist los mit mir? Dabei schreibe ich doch unglaublich gerne. Und inspiriert von Büchern, Spielen, Serien und Co, möchte ich auch wieder eigenen Content erstellen.
Also was mache ich? Ich schaue mich auf Twitter um.

Und nun stellt mir Twitter ein paar Writing Prompts vor meine Nase. Und jetzt. Jetzt reicht es! Jetzt schreibe ich! Und mal schauen, wie lange ich das durchziehe.

Writing Prompt 1



Sorry, aber Schwimmer haben keine Erlaubnis zu....

Der Pool, den ich regelmäßig besuche, hat neuerdings ein großes, gelbes Schild aufgestellt. In dicken Lettern stehen darauf sämtliche Verbote für Freunde des Wassersports.
Hier ein paar davon:

Die Schwimmer haben keine Erlaubnis dazu:

- ein Sandwich zu essen
- Wasser zu trinken (außer es handelt sich um das pooleigene, in diesem Fall, muss es allerdings vor Verlassen des Geländes wieder zurückgegeben werden)
- einen Dämonen zu beschwören
- nackt zu schwimmen
- Kinder qualvoll zu töten und zu essen
- Schinken mit einer Brotschneidemaschine zu schneiden
- Kleidung zu falten (Die Marie Kondo Methode ist hierbei ausgenommen)
- den Rasen zu mähen
- diese komischen Bällchen, die im Wasser größer werden, zu benutzen
- den Kraken zu füttern
- Glas mit in den Pool zu nehmen
- Reiskuchen zu zerpflücken
- einen Krampf zu haben (Der Bademeister braucht auch mal seine Ruhe.)

Bei Schreiattacken und schwacher Blase, setzen wir ihre Kinder vor die Tür.
Karen, ich weiß, dass du das liest. Das Wasser färbt sich blau, versuch es gar nicht erst.




Ich habe keine Ahnung, wie so einen Post oder so eine Story ordentlich abrundet. Naja, vielleicht lerne ich das ja irgendwann im Laufe dieses "Experiments". Wie oft ich was schreibe, das werden wir sehen. Erstmal hoffe ich, dass ihr Spaß mit meinem ersten Prompt-Versuch hattet. Bis baaald!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen